ÜBER MICH

HIER ERFAHREN SIE EIN PAAR INFORMATIONEN ÜBER MICH!

Hi ich bin Maximilian, 19 Jahre jung und komme aus Kirchheim unter Teck, bei Stuttgart. 

2014 wagte ich die ersten Schritte im Bereich der Fotografie. Seitdem hat mich die Faszination der Fotografie nicht mehr losgelassen.

Die Fotografie fasziniert mich so, weil man unwiederbringbare Momente für die Ewigkeit festhalten kann.

Und weil man durch Bilder sehr viel Aussagen kann.

2015 absolvierte ich ein einwöchiges Praktikum bei der Werbeagentur bzweic Frey, Kohnle, Roether GbR.

2018 machte ich meine Mittlere Reife an der Akademie für Kommunikation Stuttgart, im Bereich Wirtschaft – Profil Medien.

Im Juli 2018 folgte ein zweiwöchiges Praktikum im Fotofachlabor der Prolab Fotofachlabor GmbH.

Mein Bild „Hall of Fame – Stuttgart“ erreichte beim stuttgart500p Fotowettbewerb 2018 den 8. Platz.

Momentan mache ich die Berufsfachschule Fotografie an der Johannes-Gutenberg-Schule Stuttgart.